Der „Empfang“ ist unser Aushängeschild, „damit aus Kunden Gäste werden!“

Treten Sie mit einem freundlichen Lächeln auf?

Sind für Sie „Dienstleistungs- und Betreuungsqualität“ sowie „Kundenorientierung“ keine Fremdworte?

Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Bereichern Sie unser innovatives, erfolgreiches und kontinuierlich expandierendes Unternehmen.

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Büro, Sekretariat, Automobil, Hotellerie, Gastronomie, Handel etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprache(n)
  • Routiniert im Umgang mit EDV, Telefonie und einfachen Büroarbeiten
  • Freundlichkeit, Sympathie, Aufgeschlossenheit, Höflichkeit und ein guter Stil
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung
  • Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Engagement und Leidenschaft
  • Teamplayer!

Das erwartet Sie

  • Der persönliche Empfang unserer Kunden – „Herzlich willkommen! Was dürfen wir für Sie tun?“
  • Telefonische Annahme, Betreuung und Weiterleitung unserer Kunden (vorwiegend in Deutsch und Englisch)
  • Gästebewirtung und Kundenbetreuung
  • Einfache und übersichtliche Büro- und EDV-Arbeiten
  • Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Empfangs- und Wartebereich
  • Unterstützung unseres Verkäuferteams, unserer Verkaufsleitung und unseren Disponenten
  • Eine wertschätzende und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen im Autohaus!
  • „…all das, was Sie an eigenen Ideen, Wünschen und Verbesserungen mitbringen!“

Wir bieten Ihnen

  • Attraktive Vergütung
  • Gründliche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Moderne Arbeitsbedingungen
  • Ein freundliches Team, flache Hierarchien
  • Durch starke Expansion ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten
  • Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeits- und Aufgabenfeld
  • Spielraum für eigene Ideen